Kurzurlaub

Oktoberfest München

Landeshauptstadt München und das Oktoberfest 2013


Für Touristen aus aller Welt ist München ein Begriff, insbesondere durch das jährliche Oktoberfest. Auch englischsprachige Touristen, die sich eine Reise nach „Munich" gönnen, fragen gekonnt nach „der Wiesn".

Berlin am Brandenburger Tor

Stadtführungen in Berlin


In Berlin gibt es immer eine Menge zu entdecken und die Stadt ist eine Reise wert. Berlin ist allerdings so groß, dass die Besucher ohne eine Stadtführung kaum die wesentlichen Sehenswürdigkeiten entdecken können. Zahlreiche geführte Touren durch die Stadt bieten dem Besucher aber eine Menge Möglichkeiten, die Stadt zu entdecken …

Bildquelle: Flickr/westher

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg


Mal was Besonderes erleben? Wellness und Erholung übers Wochenende? Am Wochenende die Liebste überraschen und ihr etwas Gutes gönnen? Kein Problem im Schloss Bensberg. Das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg bietet seinen Gästen nicht nur Erholung und Entspannung, sondern auch ein umfangreiches Angebot an Events und Wellness. Ein Tempel der Entspannung! …

Bildquelle: Flickr@karsten.planz

Rundreise durch Deutschland mit dem Wohnmobil


Deutschland kennt doch jeder! Dieser Spruch ist häufig zu hören, wenn den Freunden verkündet wurde, dass der Jahresurlaub dieses Jahr in Deutschland verbracht wird. Doch wer kennt Deutschland schon wirklich? Deutschland eignet sich super für eine Entdeckungsreise mit dem Wohnmobil oder einem Caravananhänger.

Tropical Island


Der Herbst ist da und der Winter kommt bald nach Deutschland. Damit wird es sehr schwer, sich den kalten Temperaturen zu entziehen. Im brandenburgischen Halbe gibt es mit dem Tropical Island allerdings eine Möglichkeit, auch aus dem kältesten Tag des Jahres noch ein tropisches Erlebnis zu machen. Nur etwa 60 …

© 2007 - 2020 XXLtravel.de | IMPRESSUM | KONTAKT | AGB