Justin Bieber in der Festhalle Frankfurt

Hessen ist im April im Ausnahmezustand. HIT RADIO FFH wird das Highlight des Jahres in Frankfurt für die Fans bereithalten. Der Teenie-Star und das Megaidol vieler Mädchen, Justin Bieber, ist in Deutschland zu Gast und wird ein Konzert in der Frankfurter Festhalle geben. Am 03.04.2013 wird er Live in der Festhalle Frankfurt vor tausenden Fans sein Bestes geben.

Bild: Flickr@cukuskumir

Bild: Flickr@cukuskumir

Das Megaevent in Frankfurt

Den 03.04.2013 sollten Mütter in ganz Hessen und den angrenzenden Bundesländern rot im Kalender anstreichen. Die Töchter wollen ganz sicher zur Tour und ihrem Idol ganz nahe sein. Der Kanadier Justin Bieber wird mit seiner „Believe Tour 2013″ in Deutschland sieben Konzerte geben. Neben dem in Frankfurt am Main wird es noch Konzerte in Hamburg, Köln, Dortmund, Berlin und München geben. Die Karten für diese Konzerte werden aber ganz sicher schnell ausverkauft sein.

Als Opening Act oder auch Vorband wird ein weiterer Superstar auf der Bühne stehen. Justin Bieber wird von niemanden anderes Begleitet als von Carly Rae Jepsen. Sie wird alle sieben Konzerte in Deutschland begleiten und als Opening Act auftreten. Justin Bieber gilt als Entdecker von Carly Rae Jepsen.

Der Star aus Kanada

Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in im kanadischen London geboren. Er veröffentlichte im Sommer 2009 seine erste Single mit dem Namen „One Time“ und nur wenige Monate später die erste EP mit dem Titel „My World“. Diese schaffte es direkt auf Platz fünf der amerikanischen Charts und konnte auch in Deutschland bis in die Top 10 aufsteigen. Damit hat er schon mit dem ersten kleinen Album seinen Durchbruch feiern können.

Mit seinem Debütalbum „My World 2.0“ gelang der Durchbruch dann Weltweit. Mit den nächsten Alben schaffte er es immer in die Top FIVE und konnte mit zwei Alben sogar an die Spitze vordringen. Im Sommer 2012 veröffentlichte Justin Bieber sein drittes Studioalbum „Believe“ und stieg damit in den USA und auch den meisten anderen Ländern wieder in den TOP FIVE ein.

Entdeckt wurde Bieber im Übrigen über das Internet. Justin Bieber nahm als Kind nach einigen lokalen Auftritten an einem lokalen Talentwettbewerb teil. Seine Mutter hatte das Video, welches hier entstanden ist, aufgenommen und danach im Internet bei YouTube eingestellt. 2008, einige Monate nach dem Video im Internet, klickte ein Musikmanager aus den USA auf das Video und hatte gefallen an dem Künstler gefunden.

Bieber wurde vom Produzenten daraufhin gesucht und gefunden. Nach anfänglichen Bedenken der Mutter gab er Justin Bieber die Möglichkeit einige weitere Videos zu produzieren und erste Demoaufnahmen zu machen. Bieber konnte überzeugen und bekam schnell einen Plattenvertrag. Heute gehört Justin Bieber zu den bestbezahltesten Prominenten unter 30 Jahren und ist nicht nur im Musikbusiness erfolgreich. Er konnte auch schon einen ersten Kinofilm machen und ist in der ganzen Welt bekannt.

Die Festhalle Frankfurt

Die Festhalle in Frankfurt wurde 1908 erbaut und bietet Platz für mehr als 13.500 Menschen. Justin Bieber wird die Halle ganz sicher bis auf den letzten Platz füllen können und damit für einen super Abend mit guter Stimmung sorgen.

Die Frankfurter Festhalle ist aber nicht nur Festhalle. Gebaut wurde sie auch als zentraler Ort für Messen und andere Veranstaltungen. Neben der Messe wurden in den 1990er Jahren sogar Tennisturniere hier ausgetragen. Auch das Sechstagerennen hatte in der Festhalle Frankfurt eine lange Geschichte.

Anfahrt

Mit dem Auto ist die Festhalle am besten über das Frankfurter Westkreuz zu erreichen. Hier ist die Festhalle gut ausgeschildert und bietet die direkten Wege in die Parkhäuser. Vom Frankfurter Hauptbahnhof geht’s mit der U-Bahn-Linie 4 Richtung Bockenheimer Warte bis zur Station Festhalle/Messe. Aber auch die Straßenbahn-Linien 16 und 17 führen vom Hauptbahnhof zu dieser Station. Wer mit dem Bus anreisen will, wählt die Linien 32 und 33. Diese halten direkt vor dem Eingang City.

Website zum Konzert

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2019 XXLtravel.de | IMPRESSUM | KONTAKT | AGB