Kart-O-Mania in Stuttgart


Kart-O-Mania



Langwiesenweg 30, D-70327 Stuttgart in Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/484840
Fax: +49 (0)711/4891998

Eingetragen in: GoKart Halle

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
0
1
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Kart-O-Mania in Stuttgart


Es gibt Positives und Negatives
von am 13.02.2012 um 22:47 Uhr
(befriedigend)

Meine „Gefühle“ bei der Kart-o-Mania in Stuttgart sind gemischt. Die Bahn ist auf jeden Fall gut, aber man kann nur selten überholen. Zwar findet bei jedem Besuch eine Einweisung statt, aber gerade für Anfänger könnte sie ausführlicher sein. Nicht nachvollziehbar ist, dass es verschiedene Karts gibt und die schnelleren Karts nur bei so genannten „Exklusiv-Buchungen“ herausgegeben werden. Auf anderen Seiten habe ich kritische Stimmen bezüglich des Preises gehört. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Denn 11,- € für 9 Minuten ist absolut im Rahmen des Üblichen. Toll ist, dass das Ticket nicht am selben Tag eingelöst werden muss und übertragbar ist – eine nette Geschenkidee. Bezüglich der Freundlichkeit des Personals habe ich in der Vergangenheit sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Anfahrtsskizze Kart-O-Mania


Kart-O-Mania

Adresse: Langwiesenweg 30
PLZ: D-70327 Stuttgart in Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/484840
Fax: +49 (0)711/4891998

Webseite: www.kart-arena-gmbh.de

Weitere Freizeitangebote in Stuttgart oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de