Serengeti-Park Hodenhagen in Soltau-Fallingbostel


Serengeti-Park Hodenhagen



Am Safaripark 1, D-29693 Hodenhagen in Soltau-Fallingbostel
Tel.: +49 (0)5164/97990
Fax: +49 (0)5164/2451

Eingetragen in: Safaripark

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Serengeti-Park Hodenhagen in Soltau-Fallingbostel


Ein Spaß für alle
von am 21.02.2012 um 15:35 Uhr
(sehr gut)

Bereits letzten Sommer waren meine Family und ich im Serengeti Park. Es ist schon merkwürdig, auf so viele exotische Tiere mitten in Deutschland zu treffen. Zwar kann man auch mit dem eigenen Auto durch den Park fahren, aber ich empfehle eine Fahrt mit einem der Busse, vor allem weil die Tiere ganz besonders nah kommen. Es gibt auch einen Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften und einem Hochseilgarten. Letzteres fand ich klasse, weil ich schon immer in einen Hochseilgarten wollte. Natürlich ist der Preis mit 25,- € für Erwachsene bzw. 20,- € für Kinder nicht ganz ohne. Sehr schade ist es, dass es keine Familienkarte gibt. Aber man bekommt viel geboten und es fallen keine weiteren Eintrittspreise an, so dass man sich sowas schon mal erlauben kann. Über die Wintermonate hat der Park nicht geöffnet!

Anfahrtsskizze Serengeti-Park Hodenhagen


Serengeti-Park Hodenhagen

Adresse: Am Safaripark 1
PLZ: D-29693 Hodenhagen in Soltau-Fallingbostel
Tel.: +49 (0)5164/97990
Fax: +49 (0)5164/2451

Weitere Freizeitangebote in Soltau-Fallingbostel oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de