Rennring Magdeburg in Magdeburg


Rennring Magdeburg



Schönebecker Str.82-84, D-39104 Magdeburg in Magdeburg
Tel.: +49 (0)391/4020209
Fax: +49 (0)391/4020210

Eingetragen in: GoKart Halle

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Rennring Magdeburg in Magdeburg


Ein Spaß für Jung und Alt
von am 13.02.2012 um 22:48 Uhr
(sehr gut)

Über den Rennring Magdeburg kann ich nur Gutes berichten, auch wenn ich bis dato nur einmal da war. Das Personal ist super freundlich und die Strecke verfügt über ausreichend Kurven und man ist schnell mit ihr vertraut, so dass man dann noch mehr aufs Gas gehen kann. Kinder ab 10 Jahren und einer Körpergröße von 1,35 m bekommen ein Bambini-Kart – mein kleiner Neffe liebt es! Die Einführung ist ausführlich und Nachfragen sind kein Problem. Die Karts sind in einem guten Zustand und an den Preisen gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Strecke kann auch von Gruppen gebucht werden, für die nach Wunsch ein Rund-um-Programm mit Siegerehrung, einer Flasche Sekt usw. angeboten wird.

Anfahrtsskizze Rennring Magdeburg


Rennring Magdeburg

Adresse: Schönebecker Str.82-84
PLZ: D-39104 Magdeburg in Magdeburg
Tel.: +49 (0)391/4020209
Fax: +49 (0)391/4020210

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Magdeburg oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de