Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf in Düsseldorf


Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf



Kaiserswerther Str. 380 im Nordpark, D-40200 Düsseldorf in Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211/8996150
Fax: +49 (0)211/8994493

Eingetragen in: Aquarium

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf in Düsseldorf


Klein, aber fein
von am 22.01.2012 um 17:40 Uhr
(gut)

Also ich fand`s gut im Aquazoo-Löbbecke und ich werde auch mal wiederkommen. Die Anlage ist zwar nicht riesig, man kann hier aber, auch als Erwachsener, ganz viel über die Unterwasserwelt lernen und die Zeit vergeht wie im Flug. Toll fand ich die Tropenhalle, in der es bei 25 Grad angenehm warm ist und durch die ein Fluss fließt. Darüber hinaus ist die Pinguinkolonie sehr niedlich. Zugegeben, die Anlage ist nicht mehr auf dem modernsten Stand, aber es ist sauber und freundlich. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Aquazoo prima zu erreichen, wobei es auch ausreichend Parkplätze gibt.

Anfahrtsskizze Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf


Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf

Adresse: Kaiserswerther Str. 380 im Nordpark
PLZ: D-40200 Düsseldorf in Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211/8996150
Fax: +49 (0)211/8994493

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Düsseldorf oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de