Stadtbad Mitte in Berlin


Stadtbad Mitte



Gartenstraße 5, D-10115 Berlin – Mitte in Berlin
Tel.: +49 (0)30/30880910

Eingetragen in: Schwimmhalle

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Stadtbad Mitte in Berlin


Absolut zu empfehlen
von am 23.01.2012 um 13:08 Uhr
(sehr gut)

Da ich nach der Arbeit gern noch ein paar Bahnen schwimme und das Stadtbad Mitte auf meinem Heimweg liegt, komme ich regelmäßig ins Bad und bin wirklich zufrieden. Es ist sehr sauber, gut modernisiert und nie zu voll. Das Personal ist immer freundlich und bereits die Eingangshalle macht einen positiven Eindruck auf den Besucher. Das Wasser in den Duschen ist schön warm, was man leider nicht von allen Bädern in Berlin behaupten kann. Die Sauna habe ich noch nicht genutzt, weshalb ich mir dazu kein Urteil erlauben kann. Ach ja, die Bahnen sind 50 m lang, was in den übrigen Berliner Bädern auch eher selten anzutreffen ist.

Anfahrtsskizze Stadtbad Mitte


Stadtbad Mitte

Adresse: Gartenstraße 5
PLZ: D-10115 Berlin – Mitte in Berlin
Tel.: +49 (0)30/30880910

Webseite: www.berlinerbaederbetriebe.de

Weitere Freizeitangebote in Berlin oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de