Aquarium am Zoo Berlin in Berlin


Aquarium am Zoo Berlin



Hardenbergplatz 8, D-10787 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/254 010
Fax: +49 (0)30/25401255

Eingetragen in: Aquarium

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Aquarium am Zoo Berlin in Berlin


Sehr schönes Aquarium
von am 22.01.2012 um 17:38 Uhr
(sehr gut)

Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Aquarien, aber dieses Aquarium hat mich eines besseren belehrt. Also das Aquarium ist wirklich sehr groß und es ist ein tolles Ausflugsziel für Familien – vor allem an einem kalten, regnerischen Sonntag. Zudem hat es ganzjährig geöffnet. Auf drei Etagen gibt es eine Vielzahl von Tieren zu sehen. Von den klassischen Fischen über Krokodile bis hin zu Haien. Begeistert war ich von den Quallen, weil man sie nur selten in „Gefangenschaft“ bestaunen kann. Unter der Woche gibt es zudem Schaufütterungen. Der Eintrittspreis ist nicht günstig, wobei man als Familie mit 35,- € ganz gut wegkommt. Aber einmal im Jahr sollte man sich den Luxus gönnen.

Anfahrtsskizze Aquarium am Zoo Berlin


Aquarium am Zoo Berlin

Adresse: Hardenbergplatz 8
PLZ: D-10787 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/254 010
Fax: +49 (0)30/25401255

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Berlin oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de