Affenpark Straußberg in Kyffhäuserkreis


Affenpark Straußberg



Unterer Straußberg 6, D-99713 Schernberg in Kyffhäuserkreis
Tel.: +49 (0)36334/53214
Fax: +49 (0)3 63 34/50120

Eingetragen in: Spezialpark

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Affenpark Straußberg in Kyffhäuserkreis


Zu empfehlen!
von am 21.02.2012 um 19:38 Uhr
(gut)

Der Affenwald in Straußberg ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, wenn man sich für Affen begeistern kann. Meine Tochter und ich hatten hier letztes Jahr im Juni einen schönen Nachmittag. Die Gehege mit den Affen drin können auf einem Rundgang besichtigt werden, der etwa 2 km lang ist. Leider war es nur etwas voll, weil gerade Ferienzeit war. Ein Highlight für meine Tochter war die Rodelbahn, für die aber extra Eintritt bezahlt werden muss. Alles in allem sind die Preise aber erschwinglich. Was mir gefallen hat, war der Eindruck, dass alle Affen artgerecht gehalten werden. Wir werden sicher mal wiederkommen.

Anfahrtsskizze Affenpark Straußberg


Affenpark Straußberg

Adresse: Unterer Straußberg 6
PLZ: D-99713 Schernberg in Kyffhäuserkreis
Tel.: +49 (0)36334/53214
Fax: +49 (0)3 63 34/50120

Webseite: www.affenwald.de

Weitere Freizeitangebote in Kyffhäuserkreis oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de