Ravensburger Spieleland in Bodensee


Ravensburger Spieleland



Am Hangenwald 1, D-88074 Meckenbeuren in Bodensee
Tel.: +49 (0)7542/4000
Fax: +49 (0)7542/400101

Eingetragen in: Freizeitpark

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Ravensburger Spieleland in Bodensee


Ein gelungener Park - Preise ok
von am 10.01.2012 um 13:11 Uhr
(sehr gut)

Meiner Familie und mir hat der Park gut gefallen, vor allem die Wasserrutsche kam bei den Kindern super an. Man konnte auch mit der Parkeisenbahn fahren, ein Pony reiten, ins Labyrinth oder auf den Abenteuerspielplatz gehen. Insgesamt ist der Park aber vor allem für kleine Kinder geeignet, da es doch sehr gemächlich und ohne viel Action zu geht. In jedem Fall gibt es so viele verschiedene Spielmöglichkeiten, dass ein Tag zu wenig ist und wir nochmal wiederkommen werden. Natürlich könnten die Preise niedriger sein, deshalb lohnt sich für alle, die in der Nähe wohnen, eine Jahreskarte.

Anfahrtsskizze Ravensburger Spieleland


Ravensburger Spieleland

Adresse: Am Hangenwald 1
PLZ: D-88074 Meckenbeuren in Bodensee
Tel.: +49 (0)7542/4000
Fax: +49 (0)7542/400101

Weitere Freizeitangebote in Bodensee oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de