LEGOLAND in Günzburg


LEGOLAND



Legoland Allee, D-89312 Günzburg in Günzburg
Tel.: +49 (0)8221/700700
Fax: +49 (0)8221/700399

Eingetragen in: Freizeitpark

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu LEGOLAND in Günzburg


Für Kinder ein großes Erlebnis
von am 10.01.2012 um 13:00 Uhr
(gut)

Für Kinder ist das Legoland eine tolle Sache, weil es viele Fahrgeschäfte und andere Spiele- bzw. Mitmach-Aktionen bereit hält. Darunter 2 Achterbahnen (die aber echt harmlos sind) und ein 4D-Kino. Auch das Personal ist sehr freundlich. Zudem sind die Modelle aus den unzählig vielen Legosteinen faszinierend. Das Miniland ist aber zugleich der einzige Ort, wo es wirklich Lego zu sehen gibt. Die Preise sind leider kein Vergnügen. Schon der Eintrittspreis für Erwachsene ist „happig“ und das Ganze steigert sich noch mit extra Gebühren für diverse Spieleangebote im Park. Daher empfehle ich die Suche nach 2 für 1 Gutscheinen im Netz, denn so habe ich das auch gemacht.

Anfahrtsskizze LEGOLAND


LEGOLAND

Adresse: Legoland Allee
PLZ: D-89312 Günzburg in Günzburg
Tel.: +49 (0)8221/700700
Fax: +49 (0)8221/700399

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Günzburg oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de