Ausstellungszentrum Lokschuppen in Rosenheim


Ausstellungszentrum Lokschuppen



Rathausstr. 24, D-83022 Rosenheim in Rosenheim
Tel.: 0049 (0)8031 365 90 36

Eingetragen in: Technisches Denkmal

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Ausstellungszentrum Lokschuppen in Rosenheim


Wechselnde, interessante Ausstellungen, aber ein teurer Spaß
von am 21.02.2012 um 15:37 Uhr
(gut)

Der Name des Ausstellungszentrums Rosenheim lässt es vermuten – es handelt sich um ein Gelände, auf dem früher Lokomotiven untergebracht wurden. Heute gibt es in den Räumlichkeiten diverse, regelmäßig wechselnde Ausstellungen. Ich habe mir, schon vor einiger Zeit, die Indianerausstellung angesehen und die fand ich ganz nett. Demnächst soll es eine Tiefsee Ausstellung geben, die mich auch interessiert. Man kann sich die Ausstellungen selbst ansehen, aber auch an einer Führung teilhaben. Wer mit Kindern kommt, für den empfehlen sich die eigens veranstalteten Familienführungen, die an jedem Wochenende stattfinden. Im Lokschuppen finden auch Workshops statt sowie Kindergeburtstage. Die Eintrittspreise haben es meiner Meinung nach in sich, zumal für eine Führung ein deftiger Aufschlag gezahlt werden muss. Das finde ich nicht ok.

Anfahrtsskizze Ausstellungszentrum Lokschuppen


Ausstellungszentrum Lokschuppen

Adresse: Rathausstr. 24
PLZ: D-83022 Rosenheim in Rosenheim
Tel.: 0049 (0)8031 365 90 36

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Rosenheim oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de