Fernsehturm Dortmund in Dortmund


Fernsehturm Dortmund



Florianstrasse 2, D-44139 Dortmund in Dortmund

Eingetragen in: Aussichtspunkt

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Fernsehturm Dortmund in Dortmund


Der schönste Platz in Dortmund
von am 18.02.2012 um 14:24 Uhr
(sehr gut)

Natürlich hat man vom Fernsehturm aus, der mitten im Westfalenpark steht, den besten Blick über die Stadt. Vor allem bei schönem Wetter kann man das ganze Ruhrgebiet überblicken. Meine Freundin und ich waren schon des öfteren hier und es wird nicht langweilig, denn man sieht immer wieder etwas Neues. Der Turm ist ca. 220 Meter hoch und auf einer Höhe von 140 Metern beherbergt er ein Drehrestaurant, das wir aber noch nicht besucht haben, weshalb ich mir kein Urteil erlauben kann. Im Vergleich zum Fernsehturm in Berlin, ist der Eintrittspreis mit 2,50 € „spottbillig“. Im letzten Jahr wurde er nun auch saniert.

Anfahrtsskizze Fernsehturm Dortmund


Fernsehturm Dortmund

Adresse: Florianstrasse 2
PLZ: D-44139 Dortmund in Dortmund

Webseite: www.fernsehturm-dortmund.de

Weitere Freizeitangebote in Dortmund oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de