Stadtbad Schöneberg in Berlin


Stadtbad Schöneberg



Hauptstraße 39, D-10827 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/7809930

Eingetragen in: Schwimmhalle

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Stadtbad Schöneberg in Berlin


Alles da, was man braucht
von am 23.01.2012 um 13:10 Uhr
(gut)

Es ist wirklich sehr schön hier, vor allem schön hell aufgrund der großen Fenster. Das Schwimmerbecken ist leider nur 25m lang, was für viele „Sportschwimmer“ einfach zu kurz ist. Auf Familien mit Kleinkindern wartet ein Nichtschwimmerbecken und ein Wasserbecken für Kleinkinder. Toll finde ich das Solebecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad. Vor allem bei Kindern kommt die Rutsche gut an. Sehr schade finde ich aber, dass Sauna und Whirlpool wegen Sanierungsbedarf bis auf weiteres stillgelegt sind. Daher werde ich mit wohl für die nächste Zeit an anderes Bad suchen, denn auf meinen geliebten Saunagang möchte ich auf keinen Fall verzichten, auch wenn ich den Preis von 14,- € sehr happig finde.

Anfahrtsskizze Stadtbad Schöneberg


Stadtbad Schöneberg

Adresse: Hauptstraße 39
PLZ: D-10827 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/7809930

Weitere Freizeitangebote in Berlin oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de