Fledermauskeller auf der Zitadelle in Berlin


Fledermauskeller auf der Zitadelle



Zitadelle-Spandau, D-13599 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/36750061
Fax: +49 (0)30/36750062

Eingetragen in: Spezialpark

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Fledermauskeller auf der Zitadelle in Berlin


Ganz einzigartig!!
von am 21.02.2012 um 19:40 Uhr
(sehr gut)

An dieser Stelle möchte ich meine Begeisterung über den Fledermauskeller in Berlin teilen. Denn schon allein für die Tiere ist es eine ganz besondere Einrichtung, da es sich um ein Überwinterungsquartier für Fledermäuse handelt. In mehreren Schauräumen gibt aber nicht nur diese putzigen Tiere zu sehen. Auch gibt es eine Dauerausstellung über die einheimischen Fledermäuse. Man kann auch an einer Führung teilnehmen, so erfährt man noch viel mehr. Neben vielen Veranstaltungen wird jedes Jahr im September ein Fledermausfest veranstaltet, das ich mir dieses Jahr ganz bestimmt nicht entgehen lassen werde.

Anfahrtsskizze Fledermauskeller auf der Zitadelle


Fledermauskeller auf der Zitadelle

Adresse: Zitadelle-Spandau
PLZ: D-13599 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/36750061
Fax: +49 (0)30/36750062

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Berlin oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de