Teufelshöhle in Bayreuth


Teufelshöhle



Schüttersmühle 5, D-91278 Pottenstein / Fränkische Schweiz in Bayreuth
Tel.: +49 (0) 9243/ 208
Fax: +49 (0) 9243/ 7018840

Eingetragen in: Höhle

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Teufelshöhle in Bayreuth


Sehr schöne höhle, aber in der ferienzeit viele besucher
von am 27.02.2012 um 12:25 Uhr
(gut)

ein Besuch dieser Höhle kann ich nur jedem nahe legen, denn sie ist wirklich sehr schön! Ich war schon mehrmals da, weil ich viel und gern fotografiere, was in der Höhle erlaubt ist (aber ohne Blitzlicht!!) und die Tropfsteine ein wirklich schönes Motiv abgeben. das Personal an der Kasse und von der Führung ist sehr nett und erklärt alles sehr gut. in der Höhle finden an einigen Abenden im Jahr Aufführungen statt, zB Kabarett. so was habe ich noch nicht mitgemacht, aber ist sicher zu empfehlen. nur muss man sich warm anziehen, denn es ist gerade mal 12 Grad „warm“. da die Höhle in der Fränkischen Schweiz liegt und die Region von Urlaubern gut besucht ist, ist es in den Sommermonaten natürlich recht voll.

Anfahrtsskizze Teufelshöhle


Teufelshöhle

Adresse: Schüttersmühle 5
PLZ: D-91278 Pottenstein / Fränkische Schweiz in Bayreuth
Tel.: +49 (0) 9243/ 208
Fax: +49 (0) 9243/ 7018840

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Bayreuth oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2021 XXLtravel.de