Deutsches Meeresmuseum Stralsund in Stralsund


Deutsches Meeresmuseum Stralsund



Katharinenberg 14-20, D-18439 Stralsund in Stralsund
Tel.: +49 (0)3831/2650210
Fax: +49 (0)3831/2650209

Eingetragen in: Aquarium

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Deutsches Meeresmuseum Stralsund in Stralsund


Ein Besuch lohnt sich
von am 22.01.2012 um 17:41 Uhr
(gut)

Das Meeresmuseum ist ein schöner Tipp für Jung und Alt. Da es ganzjährig geöffnet hat, kann man einen Besuch ganz spontan unternehmen. Wer noch nie da war, wird sich erst mal wundern, wenn er davor steht. Denn das Museum befindet sich in einem Kloster. Auf die Besucher warten tropische Aquarien und das größte Meeresschildkrötenbecken Deutschlands. Vor allem letzteres ist grandios gelungen. Alles ist sehr gut erklärt und auch für Kinder verständlich. Man sollte Acht geben auf die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, die wirklich sehr informativ sind. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Lage der Toiletten. Denn die sind in einem Nebengebäude untergebracht.

Anfahrtsskizze Deutsches Meeresmuseum Stralsund


Deutsches Meeresmuseum Stralsund

Adresse: Katharinenberg 14-20
PLZ: D-18439 Stralsund in Stralsund
Tel.: +49 (0)3831/2650210
Fax: +49 (0)3831/2650209

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Stralsund oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de