Sea Life im Olympiapark München in München


Sea Life im Olympiapark München



Willi-Daume-Platz 1, D-80809 München in München
Tel.: +49 (0)89/450000
Fax: +49 (0)89/4500027

Eingetragen in: Aquarium

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Sea Life im Olympiapark München in München


Es war schön
von am 22.01.2012 um 17:39 Uhr
(gut)

Das SeaLife in München ist eines unter acht in Deutschland und wir haben bereits das SeaLife in Berlin besucht. Mir persönlich hätte ein Besuch genügt, aber meine Kinder waren da anderer Meinung. Natürlich hat man einen tollen Einblick in die Unterwasserwelt und man bekommt viele Wassertiere live und in Farbe zu sehen - kein Wunder, denn es gibt mehr als 4.500 Tiere in über 33 Becken. Außerdem gibt es ein großes Becken, in dem Seepferdchen und Anemonen gestreichelt werden können. Fazit: Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall, wobei man doch sagen muss, „kennt man eines, kennt man alle“.

Anfahrtsskizze Sea Life im Olympiapark München


Sea Life im Olympiapark München

Adresse: Willi-Daume-Platz 1
PLZ: D-80809 München in München
Tel.: +49 (0)89/450000
Fax: +49 (0)89/4500027

Webseite: www.sealifeeurope.com

Weitere Freizeitangebote in München oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2021 XXLtravel.de