50er Jahre Privatmuseum Mernes in Main-Kinzig


50er Jahre Privatmuseum Mernes



Burgjosserstraße 18a, 63628 Bad Soden Salmünster Mernes in Main-Kinzig
Tel.: 06660/919290

Eingetragen in: Museum

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
1
0
0
0
2 Meinungen

Meinungen zu 50er Jahre Privatmuseum Mernes in Main-Kinzig


Museumsbesuch in Mernes
von am 15.06.2013 um 07:09 Uhr
(sehr gut)

Aufgefallen ist mir am Anfang der Führung die herzliche Begrüßung des Museumsinhabers.Mit großem Fachwissen führte er uns durch die wirklich interessante Ausstellung der Zeit.Von Jukeboxen bis zur Waschmaschine ist alles funktionsfähig und vorführbereit.Schön zu sehen wie unsere Urgroßeltern wohnten und arbeiteten.

Tolles 50er Jahre Museum,
von am 17.05.2013 um 06:57 Uhr
(gut)

Ein absolutes Erlebnis ist das 50er Jahre Privatmuseum in Mernes.
Es ist wirklich so alles Ausgestellt,was die Wohnkultur und die Technik der Zeit wiedergab.Also wenn Ihr mal in der Nähe seit,unbedingt mal reinschauen,aber vorher anrufen denn leider hat das Museum noch keine festen Öffnungszeiten.

Anfahrtsskizze 50er Jahre Privatmuseum Mernes


50er Jahre Privatmuseum Mernes

Adresse: Burgjosserstraße 18a
PLZ: 63628 Bad Soden Salmünster Mernes in Main-Kinzig
Tel.: 06660/919290

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Main-Kinzig oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de