Naturkundemuseum Erfurt in Erfurt


Naturkundemuseum Erfurt



Große Arche 14, D-99084 Erfurt in Erfurt
Tel.: +49 (0)361/6555680
Fax: +49 (0)361/6555689

Eingetragen in: Reptilienhaus

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Naturkundemuseum Erfurt in Erfurt


Das sollte man gesehen haben
von am 13.02.2012 um 17:23 Uhr
(sehr gut)

Ein großes Lob für das Museum. Es ist wirklich sehr schön, was ich gar nicht erwartet hätte. Meine beiden Jungs und mein Mann wollten da schon seit längerem hin und nun war es endlich so weit. Man findet das Museum in der Altstadt von Erfurt und aufgrund der Renovierung macht es bereits beim Betreten einen guten ersten Eindruck. Beeindruckend fanden wir die Eiche, die durch vier Etagen hindurch ragt und das Highlight schlecht hin ist die Arche Noah. Die verschiedenen Themenbereiche – die Pflanzen-, Tier- und Gesteinsarten Thüringens, erstrecken sich auf die jeweiligen Etagen des Museums. Familien zahlen 13,- € Eintritt, was absolut in Ordnung ist. Noch ein Tipp: An jedem ersten Dienstag im Monat ist der Museumsbesuch für alle kostenlos.

Anfahrtsskizze Naturkundemuseum Erfurt


Naturkundemuseum Erfurt

Adresse: Große Arche 14
PLZ: D-99084 Erfurt in Erfurt
Tel.: +49 (0)361/6555680
Fax: +49 (0)361/6555689

Weitere Freizeitangebote in Erfurt oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de