Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig in Köln


Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig



Adenauerallee 160, D-53113 Bonn in Köln
Tel.: +49 (0)228/91220
Fax: +49 (0)228/9122 212

Eingetragen in: Reptilienhaus

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig in Köln


Ganz schlicht...
von am 13.02.2012 um 17:21 Uhr
(gut)

Beim einem Besuch des Zoologischen Forschungsmuseums in Bonn darf man nicht vergessen, dass es sich um eine Einrichtung handelt, die der Wissenschaft dient. Dementsprechend lässt es irgendwelche „aufregenden Show-Attraktionen“ vermissen. Aber wer darauf gut und gerne verzichten kann, dem wird es im Zoologischen Forschungsmuseum gut gefallen. Der Schwerpunkt des Museum liegt auf Gliederfüßer und Wirbeltiere, die ihre Zeit bereits hinter sich haben. Eine Ausnahme findet sich im Keller, wo lebende Reptilien auf die Besucher warten. Ach ja...etwas schlecht fand ich es, dass an den Kassen nur bar gezahlt werden kann. Insoweit hätte ich mir doch etwas mehr „moderne Technik“ gewünscht. Allerdings ist der Eintrittspreis wirklich günstig und Kinder unter 6 Jahren kommen sogar kostenlos rein.

Anfahrtsskizze Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig


Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig

Adresse: Adenauerallee 160
PLZ: D-53113 Bonn in Köln
Tel.: +49 (0)228/91220
Fax: +49 (0)228/9122 212

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Köln oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de