Minigolf in Leverkusen


Minigolf



Rheinallee 12, 51373 Leverkusen in Leverkusen
Tel.: 0214 35762872

Eingetragen in: Golfplatz

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Minigolf in Leverkusen


Schöne Anlage
von am 19.02.2012 um 16:37 Uhr
(gut)

Also wer spielt nicht gern Minigolf? Ich bin schon fast verrückt danach (!) und komme an keiner Minigolfbahn vorbei. Die Minigolfanlage im Neulandpark in Leverkusen ist zwar nicht riesig, aber hübsch gestaltet. Mehrere Parkbänke laden zu einer kleinen Pause ein, vor allem wenn die anderen den Ball so gar nicht ins Loch bekommen wollen ;) Die verschiedenen Bahnen haben verschiedene Schwierigkeitsstufen. Allerdings wird auch hier das Rad nicht neu erfunden, also die typischen Bahnen, wie man sie so kennt. Da es Kunstlicht gibt, kann auch abends gespielt werden. Das Personal fand ich freundlich. An den Preisen gibts nichts auszusetzen. 7 € für eine Familienkarte sind absolut ok. Für Kinder und Erwachsene gibt es auch Events.

Anfahrtsskizze Minigolf


Minigolf

Adresse: Rheinallee 12
PLZ: 51373 Leverkusen in Leverkusen
Tel.: 0214 35762872

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Leverkusen oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de