Westbad in München


Westbad



Weinbergerstraße 11, 81241 München in München
Tel.: 089 23615050

Eingetragen in: Sauna

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Westbad in München


Hier kann man wiederkommen
von am 22.01.2012 um 14:03 Uhr
(sehr gut)

Die Saunen im Westbad München kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Neben verschiedenen Saunen gibt es ein Dampfbad, unterschiedliche Duschen zum Abkühlen nach dem Saunagang sowie ein Tauchbecken. Es gibt noch einen weiteren Saunabereich, für den aber ein Aufpreis zu zahlen ist, der deutlich leerer sein soll. Ich selbst habe diesen separaten Saunabereich aber nicht besucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Man kann sich gut vom stressigen Alltag erholen. Jedoch ist der Eintritt mit knapp 11,- € für 4 Stunden nicht günstig, aber das ist ja mittlerweile normal für Saunen. Etwas sauberer könnte es sein, vor allem in den Umkleiden. Wegen dem Preis und mangelnder Sauberkeit gibt es also einen Punkt Abzug.

Anfahrtsskizze Westbad


Westbad

Adresse: Weinbergerstraße 11
PLZ: 81241 München in München
Tel.: 089 23615050

Webseite: www.swm.de

Weitere Freizeitangebote in München oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2021 XXLtravel.de