Burg Frankenstein in Darmstadt-Dieburg


Burg Frankenstein



An der Alten Burg, 64367 Mühltal in Darmstadt-Dieburg
Tel.: 06151-501501

Eingetragen in: Burg

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Burg Frankenstein in Darmstadt-Dieburg


mehr als eine Burgruine
von am 21.02.2012 um 19:41 Uhr
(sehr gut)

Wir waren hier zum Spazieren gehen und Essen und es hat uns echt gut gefallen. Schon wenn man die 256 Treppenstufen hinter sich hat, stellt sich ein kleines Hungergefühl ein. Nachdem wir von da aus noch eine kleine Wanderung unternommen hatten, durften wir im dazugehörigen Restaurant leckere Speisen genießen. So weit ich weiß, werden auch Führungen angeboten, bei der einem die Geschichte der Burg näher gebracht wird. Sicherlich eine nette Idee für Betriebsfeiern oder ähnliche Events. Außerdem gibt es eine kleine Kapelle, wo man sich trauen lassen kann. Vor allem für Kinder interessant ist der dicht gelegene Barfußpark.

Anfahrtsskizze Burg Frankenstein


Burg Frankenstein

Adresse: An der Alten Burg
PLZ: 64367 Mühltal in Darmstadt-Dieburg
Tel.: 06151-501501

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Darmstadt-Dieburg oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de