Burg Neuffen in Esslingen


Burg Neuffen



Burgstr. 1, 72639 Neuffen in Esslingen
Tel.: 01736556281

Eingetragen in: Falknerei

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Burg Neuffen in Esslingen


sehr beeindruckend
von am 27.02.2012 um 12:28 Uhr
(sehr gut)

Im Januar hats mich ganz spontan zum Falknerspektakel auf die Burg Hohen Neuffen verschlafen und was soll ich sagen...es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! Ich liebe Vögel, weshalb es für mich ein Vergnügen war, Eulen, Adler, Bussarde und Falken live und in Farbe zu sehen. Der Falkner präsentierte uns gemeinsam mit seinen gefiederten Freunden die Techniken des jagens und fangens. Die Vorführungen finden jeden Sonntag noch bis ende März statt, sofern das Wetter schön ist. Außerdem gibt es in der Burg ein Restaurant und bei einem Rundgang entlang an der burgmauer hat man einen herrlichen Ausblick. Toll finde ich, dass kein eintritt zu bezahlen ist, was auch für das falkenspektakel gilt.

Anfahrtsskizze Burg Neuffen


Burg Neuffen

Adresse: Burgstr. 1
PLZ: 72639 Neuffen in Esslingen
Tel.: 01736556281

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Esslingen oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2020 XXLtravel.de