HanseDom in Stralsund


HanseDom



Grünhufer Bogen 18-20, D-18437 Stralsund in Stralsund
Tel.: +49 (0)3831/37330
Fax: +49 (0)3831/3733344

Eingetragen in: Therme

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
0
1
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu HanseDom in Stralsund


Ein schöner Tag
von am 22.01.2012 um 14:09 Uhr
(gut)

Ich komme ganz gern in den HanseDom und möchte nun mal ein paar Worte dazu loswerden:
Also die Erlebnisrutschen, egal ob es die Black-Hole-Erlebnis-Rutsche, die Riesenwasser-Rutsche oder die Turbo-Rutsche ist, sind klasse und immer gut besucht. Die Einrichtung mit Palmen und anderer maritimer Deko lässt Urlaubsfeeling aufkommen. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön gemacht und hier kommen auch Besucher auf ihre Kosten, die sonst nicht so fürs Saunieren zu begeistern sind (wie mein Freund ;) ), denn im Laconium ist es nicht so heiß wie in einer klassischen Sauna. Zugegeben, der Preis für Bad und Sauna ist recht hoch, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.

Anfahrtsskizze HanseDom


HanseDom

Adresse: Grünhufer Bogen 18-20
PLZ: D-18437 Stralsund in Stralsund
Tel.: +49 (0)3831/37330
Fax: +49 (0)3831/3733344

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Stralsund oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de