Zeiss-Großplanetarium in Berlin


Zeiss-Großplanetarium



Prenzlauer Allee 80, D-10405 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/42184512

Eingetragen in: Planetarium

Anfahrtsskizze und Webseite

Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Gesamt
 
1
0
0
0
0
1 Meinung

Meinungen zu Zeiss-Großplanetarium in Berlin


Auf jeden Fall zu empfehlen!!
von am 22.01.2012 um 14:31 Uhr
(sehr gut)

Das Zeiss-Großplanetarium ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Meine Familie und ich waren hier schon öfters und wir kommen immer wieder gern her. Langweilig wird’s ganz bestimmt nicht, denn es gibt ein buntes, immer wieder wechselndes Programm und man lernt Vieles über die spannenden Dinge rund um die Astronomie. Die Veranstaltungen für Kinder sind sehr altersgerecht. Besonders zu empfehlen ist das Hörspielkino unterm Sternenhimmel. Die Akkustik ist gut und auch in den Sesseln sitzt es sich sehr bequem. Die Preise sind erschwinglich. Vor allem an regnerischen und sehr kalten Tagen ist das Planetarium ein tolles Ausflugsziel und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Anfahrtsskizze Zeiss-Großplanetarium


Zeiss-Großplanetarium

Adresse: Prenzlauer Allee 80
PLZ: D-10405 Berlin in Berlin
Tel.: +49 (0)30/42184512

Webseite:

Weitere Freizeitangebote in Berlin oder Umland


Weitersagen! Empfehle diese Seite deinen Freunden


IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | AGB
© 2007 - 2019 XXLtravel.de